Über mich

Ich bin 1965 in Bonn geboren.
Traditionell habe ich nach meiner Schulausbildung einen Beruf erlernt und diesen 35 Jahre ausgeübt. Ich habe 2 Söhne großgezogen und den Alltag immer zur Zufriedenheit aller bewältigt.
Aber war ich glücklich?
Ich hatte immer das Gefühl, dass es noch mehr gibt! In mir schlummerten immer Visionen genauer hinzuschauen und so wurde die "Geistige Welt" für mich immer präsenter. 
Ich wollte mehr wissen und mehr verstehen. 
Alles fing mit der physikalischen Medialität an, dass war der Anfang!
Ich habe mich zum Trance Medium und anschließend zum Channel Medium weiterentwickelt bzw. ausgebildet. 
Die Arbeit als Medium ist nicht nur für mich erfüllend. Vielen Klienten habe ich durch diese Gabe in Lebensfragen weitergeholfen und Blockaden lösen können.

Wenn Du neugierig auf meine Arbeit bist, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße 
Petra



Ausbildungen:

  • physikalische Medialität - Amara Yachour, Body-Soul-Center (2020)
  • Fernstudium Schamanische Seelenreisen - Amara Yachour, Body-Soul-Center (2020)
  • Regelmäßige Zirkeltreffen 
  • Trance-Medium Ausbildung - Ralf Hungerland & Nicole Frost (2020-2021)
  • Channeling Ausbildung - Ralf Hungerland & Nicole Frost (2021)                        www.medium-geistige-welt.com